Allgemeines
< Unsere neue Hompage geht an den Start.
25.01.2013 00:00 Alter: 5 yrs
Kategorie: Allgemeines

Zur Generalversammlung ein volles Marienhaus


Generalversammlung 2013

Generalversammlung 2013

Bei der bis auf den letzten Platz besetzten Generalversammlung, die am 25. Januar 2013 im Marienhaus stattfand, gab es keine großen Veränderungen. Der gesamte Vorstand der St. Hubertus-Schützen-Gesellschaft wurde von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt. Als Versammlungsleiter wurde unser Regimentsoberst Dr. Heiner Sandmann wieder gewählt. Er informierte u.a. die Anwesenden über die anstehenden Veränderungen, die zum Neusser Bürger-Schützenfest wirksam werden. Detaillierte Informationen hierzu erfolgen in der nächsten Ausgabe von HUBERTUS. Zur Foto-Galerie der Generalversammlung 2013.